Montag, 24. August 2009

Frankreich gewinnt blutiges Match - 3:1 gegen Island

Zwei Französinnen mussten innerhalb weniger Minuten blutend das Feld verlassen. Die eine war mit einer Mannschaftskameradin zusammengeprallt, die andere erhielt einen Kopfstoss von Djurgårdens Gudrun Soley Gunnarsdottir.

Das hinderte Frankreich nicht, nach einem schnellen überraschenden 0:1 Rückstand nach sechs Minuten das Heft herumzureissen. Wieder einmal beeindruckt mich Mittelfeldspielerin Louisa Necib, die auch per (haltbarem) Fernschuss das 3:1 markierte.

In der 76. Minute noch einmal die Chance heranzukommen, aber Margret Laras (Vidarsdottir) Elfmeter ist viel zu unplatziert und wird von der französischen Keeperin weggefaustet.

Donnerstag Gruppenfinale zwischen Deutschland und Frankreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen